• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[46147 - Pflegestelle Oberhausen]: Sandro, Farbmaus, männlich kastriert
#1
Tiername: Sandro
Tierart: Farbmaus
Geschlecht: männlich, kastriert seit 30.04.2019
Alter: geb. am 26.03.2019
Farbe: grau
Gnadenbrotplatz weil... : rechtes Auge trüb
Benötigt:
 -

[Bild: 47993496983_d81a6da9bc_c.jpg]

Sandro ist einer der Söhne von Sahel, die wir am 22.03.2019 mit einigen anderen Mäuslein aus dem Schokonofall zu uns nahmen. Der kleine Mann kam mit einer Trübung des rechten Auges in unserer Pflegestelle Duisburg zur Welt. Eine Beeinträchtigung konnten wir bisher nicht feststellen. Da das Auge aber recht gruselig aussieht und zukünftig Probleme machen könnte, an denen hohe Tierarztkosten und eine aufwendige Behandlung hängen könnten, wird Sandro bei uns bleiben. Er lebt derzeit in der Pflegestelle Oberhausen in einer größeren Gruppe und ist von den anderen Mäusen gut aufgenommen worden. Er fühlt sich sichtlich wohl.

Der kleine Schatz ist nicht zutraulich, hat aber auch kaum Angst der Hand gegenüber. Er ist ein toller kleiner Kerl, den wir schon sehr ins Herz geschlossen haben.

[Bild: 47993499182_45c5cb2f7b_z.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste