Nagerschutz-Forum
[46147 - Pflegestelle Oberhausen]: Mady, Molly, Malina & Missy, Farbmäuse, weiblich - Druckversion

+- Nagerschutz-Forum (http://www.nagerschutzforum.de)
+-- Forum: Schützlinge (http://www.nagerschutzforum.de/forumdisplay.php?fid=114)
+--- Forum: Schützlinge (http://www.nagerschutzforum.de/forumdisplay.php?fid=116)
+--- Thema: [46147 - Pflegestelle Oberhausen]: Mady, Molly, Malina & Missy, Farbmäuse, weiblich (/showthread.php?tid=2048)



[46147 - Pflegestelle Oberhausen]: Mady, Molly, Malina & Missy, Farbmäuse, weiblich - Sabrina - 03.06.2019

Tiername: Mady, Molly, Malina & Missy
Tierart: Farbmaus
Geschlecht: weiblich 
Alter: unbekannt (April bis Oktober 2018)
Farbe: 1x schokobraun mit orangem Bauch in Langhaar, 1x rotbraun Langhaar, 2x wildfarben (1x Langhaar dunkel)
Herkunft: Schokonotfall
Beim Nagerschutz e.V. seit: 24.11.2018
Noch nicht vermittelbar weil: Mady hat eine schorfige Wunde am Rücken und kratzt viel

[Bild: 47993338756_30ebdab3bf_c.jpg]

Die 4 Mädels stammen aus der großen Mädelsgruppe des Schokonotfalls, die beim ersten Besuch beim Halter von uns mitgenommen wurde. Kürzlich stellten wir eine recht große aufgekratzte und schorfige Wunde auf Madys Rücken fest, die sie vorher gut vor uns verstecken konnte. Weil die Behandlung in der großen Gruppe fast unmöglich wäre, wurde Mady mitsamt 3 Freundinnen aus der Gruppe genommen und bildet fortan eine eigene kleine Gruppe. Auch Missy wirkt etwas kahler im Gesicht.

Die Mädels verstehen sich gut untereinander. Wir hoffen sehr, dass die Behandlung bald anschlägt und die Truppe gemeinsam auf Häusersuche gehen kann.

[Bild: 47993292512_a1571a2c85_z.jpg]